CYBER A RENA STATISTIKEN

Registered: Online:
0 USER 420 USER
Threads: Posts:
32,630 227,813
Blogs: Entries:
0 0
+ Reply to Thread
Results 1 to 11 of 11

Thread: Hallöle ich bin die Neue!

GanjaMama Lisa is on a distinguished road
    Time Online
    5 Hrs 3 Mins 22 Secs
    Avg. Time Online
    1 Secs

Icon7 Hallöle ich bin die Neue!

Stillstand?
    Ist ja echt ätzend!

Viel ist ja nicht passiert die letzte Zeit und darum wurde mir von der Mannschaft eingeprügelt das ich mich jetzt hier drum zu kümmern habe. Noch bin ich beim durchschauen aller Notizen, Mails und was es sonst noch an Schreibkram gibt über GanjaGame.

Zum Hintergrund. Unser alter Mann, auch Chefchen genannt, ist seit Wochen krank und alles ist pures Chaos bei uns da wir momentan mit dem Büro umziehen. GanjaGame ist in Vergessenheit geraten und alles was damit zu tun hatte. Dazu gehört auch der liebe XChrome. Den muss ich erstmal versuchen irgendwie zu erreichen was da nun aussteht usw. Das kommt davon wenn der Chef das alles bei diesem Projekt allein gemacht hat ohne irgendein Helferlein hinzu zu holen.

Und nu wirds interessant weil wir zu meinem Job hier kommen!
    Zuerst sollte ich nur etwas die Betreuung des Games übernehmen. Heißt die Buchungen und den Schmarn alles checken doch ich will mehr!

Solange das Release von GanjaGame 3.0 noch nicht online ist werde ich diese Version nicht nur etwas betreuen sondern bemuttern. Darum nennt mich Mama, GanjaMama! Ich werde die Startseite erweitern mit dem Tutorial was ich in der Mailablage gefunden habe, die Unterseiten neu Strukturieren, einen englischen Server aufsetzen (vorallem erstmal Texte übersetzen), ein Favicon einfügen (Hanfblatt), ein OS Minigame was ich gefunden habe einfügen und und und und...

Oberste Priorität hat natürlich erstmal die Domainumleitung. Ich werde versuchen mich in diesen etwas be*piep* Quellcode rein zufinden um die entsprechenden Änderungen vorzunehmen. Nach Rücksprache mit Mr. XChrome, wenn ich eine Kontaktmöglichkeit finde, werde ich von dem Etat den ich habe auch etwas Werbung schalten auch wenn diese Version bald nicht mehr Aktuell ist. Hab dafür der stellvertretenden Chefin extra mehr Budget aus den Rippen geleiert.

Was will ich von euch?
    Ich möchte nur eines, das ihr Spaß habt, nicht in die Inaktivität verschwindet und einfach mit dieses Forum belebt, sei es durch Off Topic Beiträge wie "Zahlenspiel" und den ganzen Blödsinn. Dafür bin ich auch zu haben. Außerdem will ich versuchen noch was kleines auf die Beine zu stellen bevor diese Version entgültig Off geht. Wer lustig ist kann auch unserer Facebook-Gruppe beitreten.

Facebook Gruppe: GanjaGame- Ein bisschen Gras muss sein!
    Dort handiere ich seit ungefähr na Woche um endlich dort auch Leben rein zubringen. Ist mir eigentlich, find ich, schon recht gut gelungen.

Mein Facebook Profil
    Wer von euch persönlichen Kontakt haben möchte kann mich gerne bei Facebook anschreiben. Noch bin ich nur in diesem Social Network vertreten aber ich habe ja Eroberungspläne und wer weiß, vielleicht bin ich auch bald bei Wer-kennt-Wen, MeinVZ, SchülerVZ und wie die ganze Dinger nicht alle heißen. Über eine Freundschaftseinladung eines GanjaGame-Spielers würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße, eure Lisa (alias GanjaMama)

2. # ADS
    Circuit advertisement

Endless Zombie Attack-Defence Champion, Comet City Champion Fanatic</a><br /><span class='glow_8B0000'><span style='color: #FFFFFF'>Ich putz hier nur...</span></span><a href='#'> will become famous soon enough Fanatic</a><br /><span class='glow_8B0000'><span style='color: #FFFFFF'>Ich putz hier nur...</span></span><a href='#'>'s Avatar
    Blog Entries
    28
    Time Online
    2 Wks 3 Days 4 Hrs 27 Mins 17 Secs
    Avg. Time Online
    1 Min 39 Secs
    heu, schön dich im Forum zu haben, eine Frau schadet der Männerrunde eh nicht
    0100001 1010000010 010111001100 01101101111 01101101
    In an insane world, a sane man must appear insane

Vote für uns!

<span class='glow_00868B'><span style='color: #000080'>FCB</span></span></a><br /><span style='color: #000080'>//Zenit St. Petersburg\\</span><a href='#'> will become famous soon enough <span class='glow_00868B'><span style='color: #000080'>FCB</span></span></a><br /><span style='color: #000080'>//Zenit St. Petersburg\\</span><a href='#'> will become famous soon enough <span class='glow_00868B'><span style='color: #000080'>FCB</span></span></a><br /><span style='color: #000080'>//Zenit St. Petersburg\\</span><a href='#'>'s Avatar
    Blog Entries
    5
    Time Online
    1 Wk 5 Days 2 Hrs 55 Mins 11 Secs
    Avg. Time Online
    1 Min 10 Secs
    Grützi auch von mir

Viel Spaß bei deinem Plan
    Trainer Zenit St. Petersburg

Grünschnabel --chris47- is on a distinguished road
    Time Online
    12 Mins 20 Secs
    Avg. Time Online
    N/A
    Hört sich sehr gut an. Viel ervolg dabei. Wenn Du hilfe brauchst kannst Du dich ja bei mir melden ich finde für GanjaGame sicher etwas zeit.
    Gruß Chris

Mr.Nice Guy Matsche will become famous soon enough Matsche will become famous soon enough Matsche's Avatar
    Time Online
    2 Days 4 Hrs 48 Mins 24 Secs
    Avg. Time Online
    12 Secs
    haha die ganjamama biste auch am paffen oder was?
    Vereinsfreundschaft mit Blackburn Rovers

Time Online
    5 Hrs 3 Mins 22 Secs
    Avg. Time Online
    1 Secs
    @ --chris47-
    Wenns klappt hast du am WE was zutun. Werde am Freitag einen kleinen Contest ausrufen. Was genau verrät die GanjaMama nicht. Das soll eine Überraschung werden. Aufjedenfall wird man es auch auf der Startseite lesen können und natürlich hier im Forum.

Desweiteren werde ich den SupportAccount morgen umbenennen in GanjaMama. Habe von der Chefetage die Erlaubnis damit sogar zu spielen. Dann passt die Mama auf euch auf und wehe einer macht ärger.

@ Matsche
    Tja das willste wohl gern wissen wa?^^ Wenn du deinen kleinen Fussball mal weg legst dann zeig ich es dir vielleicht ob ich am paffen bin. Und wenn de ganz lieb bist darfste mit mir mal ein trinken. Mal schaun ob du son richtige Fan bist der auch was verträgt.

Grünschnabel XChrome is on a distinguished road
    Time Online
    2 Hrs 24 Secs
    Avg. Time Online
    N/A
    Quote Originally Posted by Lisa View Post
    Dazu gehört auch der liebe XChrome. Den muss ich erstmal versuchen irgendwie zu erreichen was da nun aussteht usw.
    Du könntest ja mal die Privaten Nachrichten dazu benutzen, um mich zu erreichen.
    Im übrigen - du hast Post! :P

Schlumpf Natsukawa will become famous soon enough Natsukawa will become famous soon enough Natsukawa's Avatar
    Time Online
    1 Hr 28 Mins 33 Secs
    Avg. Time Online
    N/A
    Grüzi GanjaMama von einem GaGa-Urgestein!

Ich selbst war nun einige Monate off, da der Stillstand und die Vertröstungen mich einfach genervt hatten. Vor kaum einer Woche hab ich jetzt mal wieder voll neuer Hoffnung reingeschaut (und dabei entdeckt, daß es meinen Account auf S2 zerrissen hatte - egal, fing ich halt erneut an. Auf S1 existiere ich witzigerweise noch). Und prompt keimt ein wenig Hoffnung auf. Und auch Kuddel ist ja noch aktiv - ohne den hätt' ich's wohl gelassen.

Nya, und wenn wir schon bei Hoffnung sind: Hoffentlich bleiben die beiden alten Versionen S1 und S2 auch beim Launch von V3 erhalten - quasi als "History". Und als Tipp: Versucht Eure Einnahmequelle "Diamanden" auf die Reihe zu bekommen. Soll jetzt nicht slimy klingen, aber Browserspiele, die ich mag, unterstütze ich gerne (wenn's freiwillig bleibt) mit einem kleinen Obolus - bei GaGa haut das nur eben seit über einem Jahr nicht hin. Ansonsten: Wenn ich irgendwie behilflich sein kann - einfach melden.

LG & jetzt RAN!
    Natsu

Samuel Eto´o toony will become famous soon enough toony will become famous soon enough toony's Avatar
    Blog Entries
    5
    Time Online
    2 Wks 1 Day 17 Hrs 59 Mins
    Avg. Time Online
    1 Min 31 Secs
    paffen wo wie wann?

Fa-Cup gewinner 08/09 und 09 _ Ligapokal gewinner 09/2 Vereinsfreundschaft mit Paris St.Germain

Time Online
    5 Hrs 3 Mins 22 Secs
    Avg. Time Online
    1 Secs
    Toony, paffen nur mit Ganja-Spielern.

Beim Bezahlsystem ist das, wie schon im Bugforum erwähnt, auch das Domainproblem. Ich werd diese auch bis morgen umändern damit alles so funktioniert wie es sollte.

Grünschnabel --chris47- is on a distinguished road
    Time Online
    12 Mins 20 Secs
    Avg. Time Online
    N/A
    ja wo is denn was zu tun???

+ Reply to Thread

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)